Hallo, ich bin Cassandra, begeisterte Amateurfotografin mit Blick fürs Detail und viel Freude am Fotografieren.
Fotografieren, das heißt für mich, immer neue Facetten am Menschen zu entdecken, Stimmungen festzuhalten, Vorteile zu betonen und Negatives zu kaschieren.
Bei Shootings lege ich Wert auf eine lockere und ungezwungene Atmosphäre und nehme mir die notwendige Zeit für die Umsetzung aller Ideen.
Da ich kein eigenes Studio besitze, fotografiere ich vorzugsweise outdoor oder on Location. Auf Wunsch sind natürlich auch andere Räumlichkeiten möglich.
Die Bearbeitung der Bilder nach dem Shooting erfolgt ebenfalls durch mich.

News:

Da mir in einigen Bereichen noch etwas Erfahrung fehlt, suche ich dafür noch TfCD-Shootings (ausschließlich im Raum Ingolstadt und mit längerfristiger Vorausplanung Raum Dresden/Sächsische Schweiz).
Das gilt für folgende Bereiche:

  • Hochzeiten
  • Akt/Erotik

Zur Erweiterung meines Portfolio suche ich derzeit verstärkt Modelle aus der Umgebung Ingolstadt für Aufnahmen im Portrait- und Fashion-Bereich

Ich bin stets an Event-Fotografie interessiert, hier gerne auch im weiteren Umkreis. Wenn ich die Bilder zur Eigenwerbung verwenden darf ist TfP verhandelbar!

Bei Interesse meldet euch bitte unter
info@cassandra-foto.de